Startseite Gästebuch Kontakt Email Links Impressum Haftungsausschluß

Privates

Rund ums Foto

Unterhaltung

Info

 
Online seit: 15.02.2007
Zuletzt aktualisiert am:
18.11.2016 13:33
 
R.N. Design
 
 
LG
 
 
Naturfreunde Haus Konstein
Meine Freunde und Bekannten

Auf dieser Seite ein paar Informationen über meine Freunde und Bekannten

Bianca
Bianca die "Schöne Rheinländerin", aber mittlerweile im schönen Bayern lebend. So unglaublich es auch klingt, aber dieser Frau fällt immer und immer wieder neuer Unsinn ein. Immer gutgelaunt und für jeden Spaß zu haben. Großer Snooker-Fan und Verehrer ..... na von wem wohl, natürlich von Ronnie O'Sullivan !!! Sie spielt selbst Billard ... und das auch noch sehr gut ... leider auch oft zu meinem Nachteil. Sie arbeitet für ihr Leben gerne. Großer "Pferdenarr" ... war selbst Besitzerin eines Pferdes.
Hobbies: Couch und Sofa ... da ist dann "Fernsehschlafen" angesagt !!!
***** Bianca lebt mittlerweile wieder im Rheinland. *****
Christine  

Christine "Zwetschge" meine zukünftige Schwägerin. Absolute Fachfrau in Sachen Audio CDs, sie ist stets auf dem aktuellsten Stand. Hobbies: Lesen, Filme anschauen und natürlich ihr Computer ... absolut cool ihr dabei zuzuschauen wenn sie schimpft weil das "Teil" nicht so macht wie sie will. Aber diese Frau aus der Ruhe zu bringen ist schier unmöglich ... da könnte sogar die Welt untergehen. Absolute Top-Köchin, bei ihr kannst du dich zu tode fressen.

Miss Gis  
Gisela ... Unsinn Gisela kennt niemand ... ihr Name ist "Gis". Diese Frau ist ein Phänomen ... absolute "Zockerfrau" ... siehst du ihr Flagschiff den Ford Scorpio vor der Kneipe stehen (PS: Den Verkehrsregeln entsprechend parken ... ist bei ihr eine Seltenheit) ... dann schnell rein ... entweder es läuft schon ein "Spielchen" oder demnächst beginnt eins ... sie spielt alles, kann oder kennt auch alle Spiele ... egal ob real oder online.
Absolut tolle und coole Frau ... hätte sie nur hin und wieder nicht so einen A... beim Pokern !!! (Gis weiss wie das gemeint ist)
Chicken  
"Chicken" oder auch Hr. Huhn wie er genannt werden will. Absoluter Perfektionist, egal wie, wo oder bei was, 100 % gibt es bei ihm nicht, es müssen schon 101% sein. Hobbies: Seine Tochter, PC und Fußball, Fußball, Fußball. Ich kann mir nicht vorstellen das es in Europa einen Fußballverein gibt den er nicht kennt !!! Durch und durch Eintracht Frankfurt Fan. Spezielle Freunde: Ulli Hoeneß, den mag er absolut nicht.
Cappo  
"Cappo" Der Mann der alles weiß. Würde er einmal bei "Wer wird Millionär" dabei sein, wäre ich mir sicher das er nicht unter 125.000 Euro die Heimreise antreten würde. Unglaublich was dieser Mensch alles weiß. Seine Leidenschaft gehört der Fotografie, egal wo er ist, seine Kamera ist immer dabei. Musikalisch gelten seine Interessen den Toten Hosen und AC/DC. Verzweifelt schon mal an seinem PC (Fehlermeldungen stehen bei ihm auf der Tagesordnung). Hobbies: Umherfahren und fotografieren, an Autos schrauben.
Banjo  
"Banjo" ... bürgerlicher Name Bernhard ... aber frag mal nach Bernhard, den kennt keiner ... erwähnst du aber "Banjo" ... tja da kennt ihn jeder, auch weit über die Landesgrenzen hinaus. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hat der Kerl einen "Schlag" bei den Frauen ... ist wohl sein Geheimnis warum ... ists das Aussehen ... hmm .... oder sein Charme ... wirklich keine Ahnung, irgendwie stehen sie alle auf ihn, egal ob jung (ab 18) oder alt (ab 20) !!! Sein liebstes Hobby ist das Zocken, insbesondere Pokern ... absoluter Pokerfreak. Hat er die Wahl zwischen Sex oder Poker ... klar ... Banjo entscheidet sich für Poker ... kann ja auch kein Sex der Welt so g... sein wie ein Royal Flush !!!
Sein Manko ... spielt manchmal sehr leichtsinnig, aber er weiss selber am besten wann und warum !!!
Absolut obercooler Typ und für jeden "Schmarrn" zu haben. Seit neuestem Audi A3-Fahrer (Umstieg von 5er BMW).
Pitter  
"Pitter"... tja über ihn könnte man ein Buch schreiben. In bürokratischen Angelegenheiten ein absoluter Top-Mann, da macht ihm so schnell keiner was vor. Ein absoluter "Spiele-Freak", ich denke es gibt nicht viele PC-Spiele die er nicht besitzt. Hobbies: Motorradfahren, Urlaub, Modelleisenbahn, Modellautos, U-Boote ... unmöglich seine ganzen Hobbies aufzuzählen !!! Liest unwahrscheinlich viel, besitzt über 2900 Bücher. Manko: Er ist Borussia Mönchengladbach Fan !!!
Muffko  
"Mufko" sein richtiger Name müßte eigentlich "Dr. Auto" lauten. Einfach unglaublich was er auf diesem Gebiet alles weiß, Fehler und Defekte "riecht" er förmlich. Sein Spruch: " Gedd ned gibts ned"! Hobbies: Motorradfahren, Urlaub, Bergwandern. Hört gerne Musik von AC/DC, Bocelli und Eros Ramazotti. Liebt die Italienische Küche. Er ist ein richtiger Typ zum Pferde stehlen. Es kommt schon hin und wieder vor dass wir uns Abends mal treffen ... hmm ... nur so viel, es endet meistens "furchtbar" !!! PS: Er ist mein Nachbar !!!
Fränc  
"Fränc" Mister Musik. Er ist ein leidenschaftlicher Musikspieler, spielt aktiv in einer Musikkapelle und auch in einer Band, seine Instrumente sind Tuba und Bassgitarre, ist mal Not am Mann setzt er sich auch ans Schlagzeug. Spielt alles von Volksmusik bis Rock. Den Rest seiner eh schon eng bemessenen Freizeit verbringt er auf dem Fahrrad.
Helmut  
Helmut ... ihn könnte man auch gut und gerne Mr. PC nennen. Egal ob Soft- oder Hardware, der Mann weiß einfach über alles bescheid. Eines seiner größten Hobbies ist die Musik, spielt Bassgitarre bei den "Poolhoppers" (www.poolhoppers.de). Weitere Hobbies sind Motorradfahren und seine "3 Frauen", natürlich nicht zu vergessen seine PCs. Spielt gerne Age of Empire (I-III), für mich immer wieder faszinierend wie er das beherrscht.
Phil  
"Phil" der absolute Sportsmann. Ein Drittel seiner Freizeit verbringt er auf dem Fahrrad, Tagestouren von bis zu 250 km sind für ihn kein Problem. Den Rest seiner Freizeit verbringt er auf Kegelbahnen, er ist mit Leib und Seele Kegler. War bereits Deutscher Meister und hat auch sonst noch jede Menge andere Titel vorzuweisen. Macht absolut Spass mit ihm Snooker zu spielen ... das traurige an der Geschichte ist, das fast immer er gewinnt ... aber irgendwann schlag ich ihn !!!
"Poker" Ralf  
Ralf ... er ist ein Phänomen. Man könnte ihn auch den "Zocker-König" nennen. Ein absoluter Top-Pokerspieler, mit ihm macht das Pokern einfach Spass, auch wenn es in letzter Zeit nur selten war, aber mit und bei ihm ist immer Action. Spielte in letzter Zeit sehr viele Pokerturniere bei uns in der Umgebung, die meisten beendete er als Sieger oder auf einem der vorderen Plätze. Hobby: Klar, was wohl ... Zocken (am liebsten natürlich Pokern)!!! Ein absoluter Supertyp.
Wolfgang  

Wolfgang der "Star-Coiffeur". Sein Interesse gilt ganz und gar den Haaren. Der 20-jährige hat bereits die Meisterschule absolviert und "schimpft" sich Friseurmeister. Auch die von ihm besuchten Visagisten-Kurse und Seminare wurden alle mit einem erfolgreichen Abschluß absolviert. Wurde als Coiffeur und Visagist bereits für diverse Foto-Shootings engagiert. Dieser Typ ist einfach immer gutgelaunt und es macht einfach Spaß mit ihm auch mal einen Kneipenbummel zu machen. Hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen. Hobby: "Haare" !!!

 

NEWS

18.11.2016
Ab KW 47 erhältlich!
Der DIN A3 Wandkalender Markt Wellheim für 2017.
Wandkalender Wellheim 2015
Hier gibt es mehr
28.05.2014
Wellheim-Konstein
Fotos vom Historischen Urdonautalfest (24./25. Mai 2014) am Dohlenfelsen.
Historisches Urdonautalfest 2014
Hier gibt es mehr
02.04.2014
Absolut spektakuläre Fotos vom Motocross-Training in Warching.
Motocross in Warching
Hier gibt es mehr

Links

Marena Fotohomepage
Juraschlössl ... Landgasthof zur Jurahöhe
Copyright © 2012 Reiner Nachtmann