Startseite Gästebuch Kontakt Email Links Impressum Haftungsausschluß

Privates

Rund ums Foto

Unterhaltung

Info

 
Online seit: 15.02.2007
Zuletzt aktualisiert am:
18.11.2016 13:33
 
R.N. Design
 
 
LG
 
 
Naturfreunde Haus Konstein

Panoramen

   
So ein Panorama hat schon was, aber leider erfordern diese "Dinger" einen sehr hohen Zeitaufwand ... angefangen vom fotografieren, natürlich mit Stativ bis hin zum zusammenbau am PC. Sollte mir das eine oder andere ansehbare Panorama gelingen werde ich es natürlich hier einstellen.
     

Info: Auf Bilder klicken = Großansicht - Auf Schriftzug klicken = XXL-Ansicht
     
Der Vilstalsee
Der Vilstalsee ist ein Stausee und Hochwasserrückhaltebecken an der Vils, rund 4 km flussabwärts von Frontenhausen und rund 1 km flussaufwärts von Reisbach, im Gemeindebereich von Marklkofen in Niederbayern.
Die Fotos für dieses Panorama entstanden am 06.09.2009.
 
 
Ehemaliger Gutshof
Die folgenden 3 Panoramen zeigen einen ehemaligen Gutshof, aufgenommen habe ich die Fotos mit meinem Bruder. (Den Standort des Gutshof werde ich hier natürlich nicht verraten). Sicher hätte ich diesen Gutshof auch mit meinem Weitwinkelobjektiv aufnehmen können, aber erstens wieder der Ärger mit den stürzenden Linien und zweitens war es einfach der Kick mal sowas zu probieren !!!
 
 
 
 
Die Mosel
Die Fotos zu diesem Panorama habe ich im Sommer 2009 bei einem Ausflug ins Rheinland aufgenommen. Das Panorama zeigt die Mosel, den Ort Alken und ganz rechts die Burg Thurant.
 

NEWS

18.11.2016
Ab KW 47 erhältlich!
Der DIN A3 Wandkalender Markt Wellheim für 2017.
Wandkalender Wellheim 2015
Hier gibt es mehr
28.05.2014
Wellheim-Konstein
Fotos vom Historischen Urdonautalfest (24./25. Mai 2014) am Dohlenfelsen.
Historisches Urdonautalfest 2014
Hier gibt es mehr
02.04.2014
Absolut spektakuläre Fotos vom Motocross-Training in Warching.
Motocross in Warching
Hier gibt es mehr

Links

Marena Fotohomepage
Juraschlössl ... Landgasthof zur Jurahöhe
Copyright © 2012 Reiner Nachtmann