Startseite Gästebuch Kontakt Email Links Impressum Haftungsausschluß

Privates

Rund ums Foto

Unterhaltung

Info

 
Online seit: 15.02.2007
Zuletzt aktualisiert am:
18.11.2016 13:33
 
R.N. Design
 
 
LG
 
 
Naturfreunde Haus Konstein

DigiArt

         
Unter DigiArt versteht man die digitale Nachbearbeitung, bei der z.B. der Hintergrund, das Model oder gar das gesamte Bild wesentlich verändert wird.
Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Alle Fotos wurden von mir erstellt und sind KEINE Raubkopien oder ähnliches.
         

Info: Auf Bilder klicken = Großansicht
       
Originalaufnahme
 
Ergebnis
 
Die Willibaldsburg in Eichstätt

Bei der Originalaufnahme handelt es sich um einen Schnappschuss von mir, aufgenommen wurde das Foto quasi im vorbeifahren mit meiner "40 Euro" Digicam.
   
Originalaufnahme
 
Ergebnis
 
Ford Focus RS

Das Foto von diesem Ford Focus RS habe ich bei den City-PS 2010 in Ingolstadt aufgenommen. Wie üblich bei solchen Veranstaltungen, Aufnahmen mit einem brauchbaren Hintergrund sind da nur sehr selten möglich.
   
Originalaufnahme
 
Ergebnis
 
Hohenester Audi A4 HS 650 RR

Aus einer Aufnahme die bei den City-PS 2010 in Ingolstadt entstand habe ich meinen ganz persönlichen Audi erstellt.

Für interessierte nachfolgend der Link zur Homepage von Hohenester Sport:
Hohenester Sport
   
Originalaufnahme
 
Ergebnis
 
Gumpert Apollo S

Diesen Apollo S (Originalfoto ganz links) habe ich am 08.05.2010 bei den City-PS 2010 in der Fußgängerzone in Ingolstadt aufgenommen.
Das Fahrzeug war leider schlecht geparkt so das eine Aufnahme mit einem passenden Hintergrund nicht möglich war ... deshalb habe ich dem Fahrzeug meinen ganz persönlichen Hintergrund hinzugefügt.


Für interessierte hier der Link zur Herstellerseite des Apollos, der Sportwagenmanufaktur Gumpert:
www.gumpert.de
   
       
 
Technische Daten Da es sicher den einen oder anderen interessieren wird habe ich zusätzlich zu den "vorher- / nachher-Fotos" noch ein Bild mit den Technischen Daten des Fahrzeugs eingestellt.
 
Originalaufnahme
 
Ergebnis
 
Weiher bei Ingolstadt

Die Originalaufnahme stammt von mir und wurde Nachmittags (im März) so gegen 16 Uhr aufgenommen, was man auch am Stand der Sonne erkennen kann.
   
Originalaufnahme
 
Ergebnis
 
Das Kreuztor in Ingolstadt

Das Originalfoto stammt natürlich von mir und war eine einzige Katastrophe. Da ich das Foto mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen habe hatte ich natürlich diese "stürzenden Linien" ... was einfach unmöglich aussieht. Nachdem ich diesen Fehler korrigiert hatte ging es erst an die richtige Arbeit.
Was ich sonst so alles verändert habe könnt Ihr in der Großansicht des Bildes nachlesen.
   
 

NEWS

18.11.2016
Ab KW 47 erhältlich!
Der DIN A3 Wandkalender Markt Wellheim für 2017.
Wandkalender Wellheim 2015
Hier gibt es mehr
28.05.2014
Wellheim-Konstein
Fotos vom Historischen Urdonautalfest (24./25. Mai 2014) am Dohlenfelsen.
Historisches Urdonautalfest 2014
Hier gibt es mehr
02.04.2014
Absolut spektakuläre Fotos vom Motocross-Training in Warching.
Motocross in Warching
Hier gibt es mehr

Links

Marena Fotohomepage
Juraschlössl ... Landgasthof zur Jurahöhe
Copyright © 2012 Reiner Nachtmann